Mädchen ab 10 aufgepasst!

Wir veranstalten spannende Workshops, für die wir uns Anregungen aus Technik, Kunst und Wissenschaft holen. Ich weiß, wovon ich da rede. Als Dimplomingenieurin der Elektrotechnik komme ich aus der Automobil-Entwicklung und arbeite heute in der Chip-Entwicklung.

13okt21_workshop

Zusätzlich habe ich auch Kunstgeschichte studiert und in meiner Praxis als Kuratorin bisher viele sehr interessante Projekte kuratiert.

Der nächste Workshop zum Thema Robotik findet am  22. November 2013 ab 15:00 Uhr im UniGraz@Museum, Universitätsplatz 3 (Karl-Franzens-Universität) in Graz statt.

Der Workshopleiter, Robotik Künstler Niki Passath, zeigt uns, wie die Technik tanzen und malen kann! Es sind dazu keine speziellen Vorkenntnisse nötig.

Mirjana Peitler-Selakov

Anmeldung: [link]

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.