Elektrotechnik und Design

Das neue Jahr ist noch so jung, aber es tauchen schon interessante Geschichten auf. Technik, das heißt ja keinesfalls bloß an Dingen herumschrauben oder viel Strom durch dünne Kabel schicken, was weiß ich. Es ist so ein großes Feld.

Eine interessantes Feature in der „Kleinen Zeitung“ stellt uns Cornelia Kawann vor

Eine interessantes Feature in der „Kleinen Zeitung“ stellt uns Cornelia Kawann vor

Darauf finden wir Menschen, die in sich sehr verschiedene Leidenschaften und Interessen tragen. Der Artikel „Elektrotechnik – und Design?“von Ulla Patz stellt uns Cornelia Kawann vor, die einen recht kuriosen Weg gegangen ist.

Von der “Knödelakademie” zum Studium der Elektrotechnik. Zur heutigen Praxis bei Energieregulator Elcom in Bern (Schweiz) kommt ein intensives Familienleben und außerdem ein starker Hang zum Kunsthandwerk. Lest selbst: [link]